Ich packe meine Tasche…

… und nehme … eine neue DOMAIN mit!

Mit der neuen Domain läute ich hier eine neue Zeitrechnung ein.

In der Sommerpause habe ich mir so einige Gedanken gemacht, mein ganzes Kampfkunst-Engagement der letzten Jahre nochmal durch den Kopf gehen lassen, mich geärgert und wieder aufgerappelt.

Daher habe ich beschlossen einen richtigen Schnitt zu machen, die letzten Jahre abzuschneiden und mich auf das zu fokussieren, was direkt vor mir liegt.

Der Sinn und Zweck der Seite bleibt bestehen:

Die Erfahrungen eines alten, relativ unbeweglichen und übergewichtigen Kerls, der sich wieder ins DOJO quält!

Das Jahr war aber auch bisher Mist, oder? Hexenschuss, Freude auf Jiu Jitsu, Lockdown, Freude auf Jiu Jitsu, etliche Unterrichtsausfälle, Kündigung, Sommerpause.

9 Monate für Nix. Eine heftige Schwangerschaft, die hoffentlich mit einem fröhlichen Aikido-Baby ihren Höhepunkt erreicht.

Ich freue mich auf die Reise!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s